Guten Abend ich habe ca. seit einem Monat , den neuen Joystick HOTAS von Thrustmaster , der eigentlich für den MSFS gemacht wurde , mir bei GALAXUS.ch neu gekauft .
Der erste davon wurde mir bereits ersetzt , da beim Plug and play , bei beiden MSFS 20 + 24 der Schubregler nicht richtig funktionierte . Danach erhielte ich einen neuen , doch bei dem habe ich bereits wieder das selbe Problem ; dass beim Schubregler von 0-50 Power dieser mir in allen Flugzeugen und Helikoptern nur auf 25% Power-Leistung geht und von 50-100% Power-Leistung in allen Fluggeräten nur 50% Leistung bringt.
In den Einstellungen beider Simulatoren , finde ich leider keine Lösung dafür ! Im MSFS20 in der Grafik Darstellung , sieht man genau dass mit 50% Schub , nur 25% Leistung angezeigt wird und bei 100% Schub nur 50% Leistung angezeigt wird !
Ich stehe vor einem großen ?
Provisorische habe ich jetzt die seitlichen Knöpfe , am Schubregler B, 60% A, 70% und X,90% Power-Leistung eingestellt, doch damit , kann ich nur Flächen Flugzeuge fliegen und keine Hubschrauber mehr.
Nun die Frage an Euch , hat jemanden von Euch , den Selben Joystick HOTAS weiss von Thrustmaster an der Xbox Series X angeschlossen und fliegt ausschließlich nur mit der Xbox Series X ? Hat der bei Euch , auf anhieb funktioniert, beim Plug and Play ? Oder wie konntet Ihr diesen einstellen ..?
LG Claudio