Hallo zusammen,
wenn ich beim FlightSim 2024 von der Außenansicht zur Innenansicht schalte, sind die
Cockpitinstrumente nicht mehr sichtbar. Kann mir jemand helfen, was ich machen soll um die Instrumente wieder zu sehen. Evtl . habe ich bei den Einstellungen versehentlich was falsch gemacht.
Wie muss die Einstellung aussehen???
Danke im vorraus.