Ressourcennutzung übersteigt die GPU Speicherkapazität
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Erwin,
viele Nutzer von MSFS 2024 berichten über dieses Problem seit den letzten Updates - vor allem seit Sim Update 2.
Fragen:
- Bist du für die Sim Update 3 Beta eingeschrieben?
- Welches System hast du? CPU, Grafikkarte, RAM?
Gruß
Benni
-
Bei einer der letzten Updates Beta 2 tauchte die Meldung bei mir auch ein paar Mal auf.
Habe das versucht nachzuverfolgen. Es hatte keine Auswirkungen im Taskmanager.
Das heißt, bei mir zumindest, war es nur eine Meldung. Bei Beta also unfertigen Produkten ist das normal. Manchmal lassen sich auf Entwicklerseite nicht immer alles mit dem Debugger machen.
Früher ließ man auch Protokoll Dateien mitlaufen. Bei Threads ist das aber nicht sinnvoll und immer praktikabel.
Manchmal denke ich, werden hier gewisse Fehler abgefangen und im Dialogfenster temporär angezeigt.In einem release hat das aber nichts zu suchen.
Konkret könnte es hier tatsächlich der Arbeitsspeicher sein. 32 könnten zu wenig sein, wenn andere Programm, wie Virenscanner etc. im Hintergrund laufen. -
Hallo Erwin,
viele Nutzer von MSFS 2024 berichten über dieses Problem seit den letzten Updates - vor allem seit Sim Update 2.
Fragen:
- Bist du für die Sim Update 3 Beta eingeschrieben?
- Welches System hast du? CPU, Grafikkarte, RAM?
Gruß
Benni
Hallo Benni, ich habe die dev Mode und nicht die Betaversion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!